Müll

Da Nes Ammim ein Dorf in Isreal ist und wie überall auf der Welt Müll produziert, ist man auch hier vor dem Thema nicht sicher, obwohl es hier im Vergleich zu ganz Israel eher "Müllfrei" ist.

Das habe ich hier eigentlich nicht erwartet. Überall wo ich hinsehe ist Müll. Irgendwie finde ich das sehr schade und auch ein wenig traurig.  Das Land ist so schön, aber der Müll ist mir wirklich ein Dorn im Auge. Zuhause ist es irgendwie ganz anders.

 


Es hat schon etwas Groteskes, wenn Plastiktüten wie Federn über die Stadt Tiberias fliegen und sich leise ihren Weg am Himmel suchen bis sie sanft auf der Oberfläche des Wassers aufkommen.

Wäre es kein Plastikmüll, hätte es fast etwas Romantisches

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sam (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:17)

    Wirklich schade, dass so viel Müll herumliegt. Ich kann dich gut verstehen.

  • #2

    Esther (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:25)

    Danke. :)