The Ghetto

Ja das muss auch mal sein. Ich habe die Terasse neu hergerichtet. Leider habe ich es versäumt ein vorher Bild zu machen.
Vorher standen dort weder Sofas noch Stühle dafür mehr Unordung. Ja für so ein schönes Resultat opfert man gerne mal einen freien Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    dad cool (Freitag, 06 November 2015 09:53)

    wer hätte gedacht, das es noch schöner sein könnte! Was macht das Wetter? Braucht ihr das Vordach schon als Regenschutz?

  • #2

    Esther (Freitag, 06 November 2015 10:29)

    Joa Regnen tut es hier durchaus. Auf der großen Fläche vor dem Ghetto auf der sich die Feuerstelle befindet fängt auch an Graß zu wachsen.

  • #3

    Marie (Freitag, 06 November 2015 13:33)

    Super schön. So macht chillen noch mahr Spaß :)

  • #4

    Lea (Sonntag, 22 November 2015 11:10)

    he, mein zeug liegt da noch rum :) aber wo ist die hängematte!?

  • #5

    Esther (Freitag, 27 November 2015 15:37)

    Die Hängematte hat einen Riss bekommen da musste ich sie abhängen und jetzt warte ich auf Zeit und Motivation sie zu flicken. Sehr schade habe da so manche schönen Träume drin gehabt:)