Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch schöne Feiertage, ein besinnliches Fest, ein Funkeln in die Augen, eure Lieblingsplätzchen und natürlich eine reiche Bescherung!

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch eine Postkarte mit Weihnachtsgrüßen. Hier ist meine Adresse:

 

Nes Ammim Village

Esther Meckelburg

D.N. Western Galilee
2280100

Israel

 

Ich würde mich riesig über Post von euch freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    familie oest (Donnerstag, 17 Dezember 2015 21:58)

    liebe Esther,wir freuen uns immer über deinen blog und die vielen schönen bilder,die du machst.wir wünschen dir und Rochus schöne weihnachten unter Palmen.passt auf euch auf und werdet beim autofahren nicht übermütig.viele liebe grüsse die ganze Familie oest

  • #2

    Marie (Sonntag, 06 März 2016 21:44)

    War schön, nur mein Schwesterchen hat gefehlt ...