Arbeitsfeld Buchhaltung #4

Die Buchhaltung ist seit diesem Jahr mein  neuer Arbeitsbereich.

Ich bin nun Bookkeeping Assistent. Mein Aufgabenbereich umfasst fast alle finanzielle Angelegenheiten der Volontäre, wie zum Beispiel Taschengeld, Ausgaben in Nes Ammim, Abrechung von Arztbesuchen und vieles mehr. Ich mache die Arbeitsstundenübersicht und die Telefonabrechnungen. Ich drucke neue Sheets, arbeite mit Exel und lerne vieles dazu.

Allerdings muss ich sagen, dass meine Einarbeitungszeit viel zu kurz war. Dank Aikos Einweisungen bin ich zum Glück schon irgendwie Herr bzw. Frau meines Schreibtisches. Schade nur, dass Aiko schon wieder weg ist. Ich hatte so viele schöne und lustige Momente mit ihr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Marie (Dienstag, 10 Mai 2016 10:51)

    Freunde zu finden ist eine schöne Sache, aber sie und schöne Erinnerungen von gemeinsamer Zeit mit ihnen zu behalten macht sie unvergesslich :)

  • #2

    tarot readings (Sonntag, 01 Januar 2017 12:26)

    cumulus

  • #3

    oferty seksualne (Mittwoch, 30 August 2017 18:40)

    nieodtuczony

  • #4

    seks spotkania (Freitag, 08 September 2017 20:19)

    Jezierski

  • #5

    ogloszenia towarzyskie (Donnerstag, 14 September 2017 18:02)

    reklamiarz

  • #6

    sex telefon mamuśki (Donnerstag, 14 September 2017 20:50)

    Robak

  • #7

    seks telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 17:31)

    drako